Neue Produkte

HOLZ-BUTTER ® wurde in der Schweiz und der EU durch Renuwell ® markenrechtlich geschützt.
 
Kunden-Lob:
Holzbutter ist genial: Hallo Renuwell, wir haben einen schönen Eiche-Tisch. Er wird 1x pro Jahr geschliffen und dann stellt sich immer die Frage „Wie nachbehandeln?“ Zufällig habe ich im benachbarten Hack-Baumarkt die Holzbutter entdeckt. Ich war skeptisch. Jetzt bin ich begeistert! Auf dem Foto sieht man, warum …
Beste Grüße, Andreas F. aus Schöneck.

Eiche-Tisch mit Holzbutter eingelassen

 
 

HOLZ-BUTTER ®

Lebensmittelecht & 100% natürlich.

Für alle Holzarten: Roh, gewachst, geölt und lackiert.

Wirkung:

Schützt & pflegt. Nährt & belebt.

Resultat:

Es entsteht ein seidenmatter Glanz. Das Holz sieht lebendiger aus. Flüssigkeiten perlen ab. Schützt vor Austrocknen.

Qualitätsprodukt:

Aus pflanzlichen und 100% natürlichen Rohstoffen. Ohne Parfum, ohne Konservierungsmittel, ohne Farbstoffe, ohne Lösemittel, ohne Paraffine, ohne Erdölprodukte. (Die Zusammensetzung ist ein Schweizer Rezeptur Geheimnis.) Die HOLZ-BUTTER ® ist mehrere Jahre haltbar und kann normal gelagert werden.

Für alle Holzarten:

Roh, gewachst, geölt und lackiert. Kinderspielzeug, Küchenutensilien, Schneidebretter usw. Ideal für alle Ihre Holzgegenstände, welche mit Lebensmittel in Berührung kommen.

Anwendung:

Oberfläche einreiben, 2-3 Stunden einwirken lassen. Wenn nötig polieren. Unbehandeltes Holz wird etwas dunkler. Produkt normal lagern.

Der Name HOLZ-BUTTER ®

entstand, weil Renuwell für das Produkt nur Stoffe aus der Natur verwenden. Dazu erinnert die 100% natürliche Konsistenz an Butter. Die HOLZ-BUTTER ® ist lebensmittelecht, damit die Berührung mit Lebensmittel möglich wird. HOLZ-BUTTER ® wurde in der Schweiz und der EU durch uns markenrechtlich geschützt.

HOLZ-BUTTER ® – Back to nature!

Rund_RZ_11-14-DM-66,5mm-D-112015

Jetzt kaufen im Waschbär-Shop


Möbel-Poliertuch

Die perfekte Ergänzung des Renuwell-Sortiments: Das Möbel-Poliertuch.

Das Möbel-Poliertuch ist ideal um die Renuwell-Produkte aufzutragen und die Flächen zu polieren. Es ist bestens für lackierte, rohe, geölte und gewachste Oberflächen geeignet.

Das hochwertige Möbeltuch ist aus 100% Baumwolle, absolut fusselfrei und 30×30 cm groß. In einem Beutel befinden sich 4 Tücher – farblich sortiert. Das Möbeltuch ist nicht mit den Produkten getränkt.

Das Renuwell Möbel-Poliertuch ist bis zu 60°C  waschbar, wenn es mit Möbel-Regenerator®, Möbel-Schnellpflege oder Swiss-Reiniger® verwendet wurde.

Es ist nicht waschbar, wenn es mit Möbel-Öl oder Möbel-Wachs verwendet wurde.

ÜBRIGENS: Das Möbel-Poliertuch eignet sich dank seiner weichen und fusselfreien Oberfläche natürlich auch bestens für die Reinigung empfindlicher Gegenstände wie Tablets, Kristall, Brillen etc.


Renuwell SWISS-REINIGER ®

Das Multitalent für die tägliche, milde Reinigung

Einer für Alles: Holz, Kunststoff, Glas, Stein, Chrom, Metall, Holz natur, Holz lackiert.
Die Oberflächen werden geschmeidig und streifenfrei sauber, ohne Nachspülen, kein Nachwischen, ohne Alkohol. Der Glanz wird wieder hergestellt.

  • Die Anwendung ist einfach:

    Aufsprühen und mit Papier- oder Wolltuch (fusselfrei) trocken wischen.

  • Entfernt:

    Schmutz, Fett, Nikotin, alte Möbelpolituren, Fingerabdrücke, Rückstände von Früchten und Getränken.

  • Ideal für:

    Wohnung, Büro, Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Autocockpit, Reinigungs-Unternehmen.

  • Tipp für Pflege und Schutz:

    Nach der Reinigung, Holzflächen mit Renuwell Möbel-Regenerator oder Möbel-Schnellpflege behandeln.

Tipps von unseren Kunden:

  • Schreiner Gaus: Angenehmer Geruch. Gute Handhabung der Sprühflasche.
  • Meinen antiken Schrank reinige ich nur noch mit dem Swiss Reiniger. Sogar die Malereien auf dem Schrank und auch die Goldränder werden schonend sauber.
  • Möbelhaus Vorfeld: Mir gefällt der grosse Einsatzbereich und der Duft.
  • Firma Schneller: Wir sind begeistert. Schnelle und saubere Reinigung, auch bei schwierigen Flecken.